top of page
  • AutorenbildCassy Ragdoll

Unsere neue Wandliege!


Huhu meine lieben Freunde. In unserem letzten Blog habe ich euch bereits verraten, dass wir zu unserem Geburtstag eine Wandliege bekommen haben. Und heute kommt die Geschichte dazu. Wie unser Geburtstag verlaufen ist, wisst ihr ja bereits und, dass unser Opa da war, auch. Aber nicht, dass auch unsere ganze andere Familie zum Anbau mitgekommen ist. :D Oma war da, und sogar die große Schwester von unserer Mami und deren Kinder. Das war ganz schön aufregend. Opa hat gleich damit angefangen, Löcher in die Wand zu bohren. Wir waren tapfer und haben zugeschaut. Laut war es trotzdem ganz schön, aber wir sind nicht weggerannt, sondern haben nur skeptisch geguckt. Dann kam leider das böse Staubsaugermonster und von uns war kein Haar mehr zu sehen. Und das ausgerechnet an unserem Geburtstag. So eine Gemeinheit. Zum Trost wurden wir aber noch von allen gekuschelt, bevor sie wieder gegangen sind. Dann durften wir uns unser neues Geschenk anschauen. Zuerst fanden wir es ganz schön komisch und wollten gar nichts damit zu tun haben. Es roch anders und so gaaaar nicht nach uns und unsererm Revier. Mami hat uns 2 Tage immer Leckerchen vor dem Schlafen gegeben. Aber um an die tollen Knabbereien zu kommen, mussten wir auf die Liege hopsen. Noch so ein gemeiner Trick. Doch so haben wir sie lieben gelernt. Heute, einige Tage nach dem Anbau, ist es unser Lieblingsschlafplatz geworden. Manchmal streiten wir sogar darum, wer zuerst drauf war oder wer jetzt runter muss. Aber das muss wohl so sein unter Schwestern. :D Genaueres zu der Liege findet ihr hier:…. Werbung| Die Wandliege haben wir von der Firma "Die moderne Katze". Es gibt sie in 3 verschiedenen Farben (Ahorn, Walnuss und Wenge) und die Kissen gibts in 4 verschiedenen Farben (Cappuccino, Weiß, Grau und Braun). Die Gesamtmaße sind 50x40cm und sie hält bis 15 kg aus. Das heißt, dass auch unser kleiner Bruder, der mal beachtliche 10 Kilo auf die Waage bringen wird, ganz bequem drauf liegen kann. Generell finden wir die Form der Wandliege ganz wunderbar, denn die gerundete Form gibt uns Sicherheit beim Rumkullern und es lässt sich fantastisch darauf schlafen. Zusätzlich ist das Kissen perfekt für uns. Es ist aus Tweet, was heißt, dass es zwar kuschelig ist, aber nicht zu sehr. Denn wenn es zu sehr kuschelt und fluselig ist, können wir das gar nicht leiden. Wenn ihr euch die Liege auch mal anschauen wollt, klickt auf den folgenden Link: https://diemodernekatze.de/shop/wandliege-chill-mit-kissen-soft?v=3a52f3c22ed6 Viel Spaß beim Schnökern. Cleo und Cassy

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page